mitLinks setzt die neue Corporate Website für Villiger technisch in Szene

Detailbilder
Villiger detail 01Villiger detail 02Villiger detail 03

Für den traditionellen Schweizer Zigarrenhersteller Villiger hat mitLinks die technische Umsetzung der Coperate Website übernommen. Auf Basis von Gestaltungsvorlagen der Werbeagentur JWT wurden in enger Zusammenarbeit mit der Agentur die Gestaltungsparameter für Interaktionen und Animationen bestimmt.

Die neue Website zeigt exemplarisch auf, welche multimedialen Möglichkeiten die HTML5-Technologie ermöglicht und besticht durch elegante Einbindung des eigens für die Seite produzierten Video-Materials. Das eigentliche Herzstück der Website bildet jedoch der „Cigar Selector“, welcher die komplette Produktpalette von Villiger interaktiv zugänglich macht. Mit dem Neuauftitt für Villiger stellt mitLinks einmal mehr klar, wie mit moderner Webtechnologie ein immersives Online-Erlebnis inszeniert werden kann.

Erscheinungsdatum
21. Oktober 2013
Kunde
Villiger
Lösung
Coperate Website
Verantwortlich bei mitLinks

Gestaltung: JWT Fabrikant

Backend-Entwicklung: Ruedi Lüthi

Frontend-Entwicklung: Ruedi Lüthi, Watezz Bleuer