mitLinks setzt Screendesign von Helsana's Beratungsapplikation "xcare" um

Detailbilder
Helsana detail 01Helsana detail 02Helsana detail 03

"xcare" ist eine umfangreiche Webapplikation, welche Interessenten online über das Versicherungsangebot der Helsana berät. Dabei gibt der Benutzer seine persönlich Bedürfnisse an, aufgrund derer das optimale Grundversicherungs-Modell evaluiert wird. Zudem gibt die Applikation individuelle Empfehlungen für mögliche Zusatzversicherungen ab und stellt dafür drei massgeschneiderte Pakete zusammen. Innerhalb von nur 15 Minuten wird für den Benutzer eine Bedürfnisanalyse durchgeführt und eine personalisierte Offerte erstellt.

Für die Gestaltung und das Interactiondesign waren Obvious verantwortlich, die technische Umsetzung und Implementierung der Templates erfolgte durch Netcetera.

Erscheinungsdatum
12. Juli 2012
Kunde
Helsana
Lösung
Webapplikation
Verantwortlich bei mitLinks

Frontententwicklung für Desktop & Tablets in HTML/CSS und Javascript (jQuery): Watezz Bleuer